Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Seiteninhalt

01.11 Jahreshauptversammlung

Vorsitzender der FW Schrobenhausen im Amt bestätigt

Bei der kürzlich stattgefundenen Hauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft wurde der Vorsitzende Hans Reisner im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind 3. Bürgermeister Werner Lemal und Axel Striegl. Als Kassier wurde Herbert Reil und als Schriftführer Rudi Koppold im Amt bestätigt.

Beisitzer im Vorstand sind Dr. Schalk Günther und Michael Hundseder. Die Kassenprüfung nehmen Paul Schnitzler und Lotar Amann vor.

Der Vorsitzende bedankte sich bei Hans Scholz, welcher viele Jahre in der Vorstandschaft wirkte und die Stadt- bzw. auch Kreispolitik mitgestaltet und prägte wie nur Wenige.

Nach nunmehr über 40–jähriger Tätigkeit in der Kommunalpolitik möchte er sich mehr den privaten Interessen widmen.

Der Vorsitzende ließ so dann einige Veranstaltungen wie Landtagsbesuche mit Claudia Jung und Markus Reichart, Sommerfest der Kreis FW in Schrobenhausen sowie Firmenbesichtigungen, von diesem und im vergangenen Jahr Revue passieren.

Eine der großen Aufgaben ist sicherlich die Kommunalwahl 2014 so der Vorstand.