Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Wahlkampf in Burgheim

Wahlkampf macht Spaß. Das erleben die Freien Wähler vom Bürgerblock Burgheim vor allem auch in den Ortsteilen. Das Interesse der Bürger ist groß, so wie gestern in Illdorf, wo 3x so viel kamen, wie beim Wettbewerber um das Bürgermeisteramt. Doch das war nicht der einzige Grund zu feiern: Unsere Gemeinderatskandidatin Evi Gathmann feierte in Ihren runden Geburtstag rein: Happy Birthday, Evi!


Kandidatenvorstellung in Leidling

Nach Burgheim und Leidling hatten die Freien Wähler BürgerBlock Burgheim auch im größten Ortsteil Straß „Full House“ und während der fast 3-stündigen Veranstaltung ein extrem aufmerksames Publikum. Vor allem interessierte, was Landrat Roland Weigert zu den Themen Ringtausch, Müllentsorgung und der bandaktuellen Stromtrassendiskussion zu sagen hatte. Gut ankamen auch der FW-Bürgermeisterkandidat Helmut Meier, der mit seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz überzeugen konnte, sowie alle Burgheimer Kandidaten für Gemeinderat und Kreistag. Besonders gefreut haben wir uns, dass Sissi Schafferhans und Klaus-Peter Stark als Gäste anwesend waren und sich ebenfalls als Kreistagskandidaten kurz vorstellten.


Auftakt in Burgheim

Gigantisch. Rund 200 Besucher im komplett belegten Schützenheim bei der Auftaktveranstaltung am 7.2. Bürgermeisterkandidat Helmut Meier überzeugte mit einer fulminanten Rede, die 16 GR-Kandidaten präsentierten sich professionell, Landrat Roland Weigert war wie immer unschlagbar gut und der 1. Vorsitzende Klaus Rössler führte gekonnt durch den Abend. Das Publikum war bis zum Ende aufmerksam und interssiert. Die Schützenfreunde bedienten perfekt und die Castle Home Jazz Band sorgte für die nötige Auflockerung. Alles in allem ein mehr als überzeugender Auftritt. Die ersten Reaktionen der Besucher bestätigten, dass wir mit unserem Team und unserem Programm auf dem richtigen Weg sind. Hier schon mal eine paar Stimmungsbilder.