Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

„Gemeinsam“ ist das Motto

„Gemeinsam“ ist das Motto der Freien Wähler für den kommenden Wahlkampf. „Gemeinsam" war auch das Motto bei der Listenplatzvergabe. Am 29.11. trafen sich die FW-Kandidaten für den Kreistag 2014-2020 in Neuburg im Café Huber um die Reihung der Nominierungsliste abzustimmen. Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Klaus Brems stellte Landrat Roland Weigert kurz den Fahrplan Zukunft vor. Dieses auf der Klausurtagung in Beilngries erarbeitete 10-Punkte-Programm ist die Leitlinie der Freien Wähler für die künftige kommunalpolitische Arbeit. Anschließend wurde die Listenplatzvergabe vorgestellt, besprochen und dann einhellig verabschiedet. Zum Abschluss unterzeichneten die Anwesenden noch ein Grußplakat für Ihren erkrankten Kollegen Roland Harsch.

Klaus Rössler