Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Seiteninhalt

14.07 Sommerfest in Ehekirchen

Sommernacht 2011 der Freien Wähler ein großer Erfolg!

Die Sommernacht der Freien Wähler Neuburg Schrobenhausen fand in diesem Jahr in Ehekirchen statt. Es war ein wunderbarer Abend, mit Musik, Kabarett und zünftigen Reden. Die Blaskapelle Ehekirchen machte den Auftakt, begrüßt wurden die Gäste von Louis Bauer, Vorsitzender FC Ehekirchen, Klaus Brems, Kreisvorsitzender,  Günter Gamisch, BGM Ehekirchen & Martin Artner, Vorsitzender FW Ehekirchen. Mit Bravour führte Maria Lang 2BGM Ehekrichen durch den Abend. Stimmung machten Ehekirchener Originale, Thomas & Peter mit Musik und Christine mit einem Kabarett Programm als Prinzessin der Freien Wähler. Die erste Rede hielt MDL Markus Reichhart, die Abschlussrede kam von Landes - und Bundesvorsitzenden der FW Hubert Aiwanger. Insgesamt ein runder Abend, in einem schön gestalteten Zelt, mit zünftigem Essen, Getränken und guter Stimmung.

Weiter zur Bildergalerie!

Weiter zum Pressebericht!