Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Die FW Ingolstadt trauert...

Wir trauern um unser verstorbenes Mitglied und unsere Vertreterin im BZA Mailing-Feldkirchen Anita Tilscher

Aktuelle Ausgabe der FW Zeitung

Die neue Ausgabe der FW Zeitung vom 19.03.2015 ist erschienen und kann heruntergeladen werden (PDF)

Aktuelle Ausgabe des "Freien Wählers"

Die neue Ausgabe des Freien Wählers (03/2016) ist erschienen und kann heruntergeladen werden (PDF).

Imagefilm "INs Grüne" - Natur und Erholung in Ingolstadt

INs Grüne: Faszinierende Bilder einer Großstadt... [mehr] 

Newsletter der FW Ingolstadt

Sie können sich ab sofort hier für unseren Newsletter mit aktuellen Informationen und unseren Pressemitteilungen anmelden.

Seitenaktualisierungen

Übersicht der letzten Aktualisierungen der Homepage

Seiteninhalt

12.03.2015 FW Starkbierfest im Dorfstadel

Starkbierfest der FW

Das Starkbierfest der FW am 12.03.2015 war ein amüsanter Abend. Fast schon routiniert zapfte Peter Springl mit zwei Schlägen das Faß Starkbier an. Durch den Abend begleitete uns die Baringer Blaskapelle. Vorsitzender Hans Stachel begrüßte zu Beginn die Besucher und setzte nur den einen oder anderen kleinen "Stachel" ins Fleisch der CSU und der restlichen kommunalpolitischen Szene. Auch ein paar FW interene Anspielungen wurden platziert. Die Hauptdarsteller des Abends, die Stachelbären nahmen gleich zu Beginn Ihres Kabaretprogramms auch die FW und die Fraktion ein wenig auf den Arm bzw. vor die Brust.

In Erinnerung bleibt ein schöner Abend, mit bayerischem Kabaret, gutem Starkbier, angenehmer Musik und zahlreichen Lachern, über den Spiegel, den uns die Stachelbären und so mancher Alltagsszene vorgehalten haben. Wer da war hat einen schönen Abend erlebt - wer net da war hat was versäumt. Schee war´s.

Alle Fotos der Veranstaltung (C) Sebastian Springl