2018-Termine der Mitgliederversammlungen

21. September 2018 um 19 Uhr

27.01.2018 Besucher der Saturn Arena sollen in Tilly-Tiefgarage parken

Besucher der Saturn Arena sollen in Tilly-Tiefgarage parken

An der Saturn Arena reichen bei den Spielen des ERCI und anderen großen Veranstaltungen die vorhandenen Parkplätze bei weitem nicht aus.

In nur kurzer Entfernung gibt es allerdings genügend Parkmöglichkeiten: In der Tilly-Tiefgarage, die vor allem an Wochenenden meist weitgehend leer steht. Die FW-Stadtratsfraktion schlägt nun in einem Antrag vor, die Besucher der Saturn Arena durch eine entsprechende bessere Beschilderung auf die Tilly-Tiefgarage aufmerksam zu machen.

Außerdem soll geprüft werden, ob der Fußweg von der Tiefgarage zur Saturn Arena einladender gestaltet werden kann, zum Beispiel durch eine bessere Beleuchtung.

Peter Springl, Fraktionsvorsitzender (für die FW-Stadtratsfraktion)