2018-Termine der Mitgliederversammlungen

21. September 2018 um 19 Uhr

12.09.2017 FW lädt ein 15.09.2017 Denkendorf

FW lädt zu Abschlußveranstalung am 15.09.2017 in Denkendorf ein

Eichstätt/Denkendorf (tab) Hochrangige Unterstützung durch die Europaabgeordnete der FREIEN WÄHLER, Ulrike Müller, erhält die Direktkandidatin der Freien Wähler, Angela Mayr, am kommenden Freitag, 15. September. Zusammen mit der Ingolstädter Juristin Mayr tourt die Allgäuer Abgeordnete durch die Region.

Erste Station ist der Babynahrungshersteller Hipp in Pfaffenhofen. Nach der Betriebsbesichtigung kommen die beiden Politikerinnen nach Denkendorf zur Abschlussveranstaltung der FREIEN WÄHLER im Landkreis Eichstätt in den Gasthof „Zur Post“. Hier steht Angela Mayr den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Auch Frau MdEP Ulrike Müller wird eine Ansprache halten. Für das leibliche Wohl und die musikalische Umrahmung ist gesorgt.

Zur besseren Planung wird um eine kurze Rückmeldung unter petra.flauger@fw-ingolstadt.de gebeten. Veranstaltungsbeginn ist um 18.30 Uhr.