2018-Termine der Mitgliederversammlungen

Vielen Dank an die Helfer

25.08.2016 FW-Fraktion will Sachstandsbericht zur Küche im Theater

FW-Fraktion will Sachstandsbericht zur Küche im Theater

Unabhängig von der Sanierung des Stadttheaters stellt sich für FW-Stadtratsfraktion die Frage, wie es mit der Küche im Theater und dem Theaterrestaurant weitergeht, nachdem der Pachtvertrag gekündigt worden ist.

Die Freien Wähler wollen deshalb in einem Sachstandsbericht, den die Verwaltung vorlegen soll, erfahren, wie es um den Betrieb der Theaterküche bestellt ist und bis wann diese – unabhängig von der Sanierung des Theaters – weiterbetrieben werden kann. Die FW-Fraktion möchte außerdem wissen, ob die Stadtverwaltung auch Alternativen prüft, zum Beispiel die Vergabe der Bewirtschaftung des Festsaals und des Getränkeausschanks während der Theater- und Veranstaltungspausen an ein externes Catering-Unternehmen bzw. die Nutzung der Küche für Catering außerhalb des Theaters.