Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

18.01.2018
Entenessen
um 18:30 Uhr im Mooshäusl

15.03.2018
Starkbierfest
Einlass 18:30 Uhr im Brunnenreuther Dorfstadel

Kultur IN Ingolstadt - Imagefilm

Der neue Imagefilm "Kultur IN Ingolstadt" zeigt Impressionen aus dem kulturellen Leben und Schaffen in Ingolstadt. ... [mehr] 

Newsletter der FW Ingolstadt

Sie können sich ab sofort hier für unseren Newsletter mit aktuellen Informationen und unseren Pressemitteilungen anmelden.

Seitenaktualisierungen

Übersicht der letzten Aktualisierungen der Homepage

Seiteninhalt

15.07.2008 Donau Kurier

Neun Minuten im Bus

Ingolstadt (DK) Im Wahlkampf hatte Sepp Mißlbeck dem DK gebeichtet, er sei noch nie mit einem INVG-Bus gefahren. Gestern nun stieg der Bürgermeister erstmals ein, für eine kurze Spritztour zum Omnibusbahnhof und zurück. Und siehe da: Mißlbeck, der sonst nur BMW fährt, genoss es richtig.

Lesen Sie weiter auf donaukurier.de: www.donaukurier.de/art599,1908442