Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Wettervorhersage

  Neufahrn 

Seiteninhalt

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

Als 1.Vorsitzender der Freien Wähler in Neufahrn bei Freising freue ich mich sehr, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Ich lade sie herzlich ein zu stöbern, zu lesen, zu kritisieren und zu loben. Ihr Interesse ist unsere gemeinsame Zukunft

Ihr

Heinz Unterholzner
1. Vorsitzender




01.07.2016

Das Sommerfest der FREIEN WÄHLER findet auf jeden Fall statt!

Egal ob es regnet oder nicht - wir wollen und wir werden auf jeden Fall mit Ihnen feiern.

Ab 15:00 Uhr wird alles für das Sommerfest so vorbereitet sein, dass wir bei Sonnenschein im Garten von Georg Hagn sitzen können. Sollte dann aber ein Regenschauer kommen, dann ist für diesen Fall der Stadl auf dem Anwesen so vorbereitet, dass alle Gäste dort trocken einen Platz finden.

Das Public viewing wird im Stadl so installiert, dass wir zu jeder Zeit die sogenannte "trockene Variante" haben.

Das Organisationsteam um Edgar Oberprieler hat sich heute schon sehr viel Mühe beim Aufbau gegeben. Morgen wird noch der Feinschliff durchgeführt, sodass pünktlich um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen gestartet werden kann.

Köstlichkeiten vom Grill und Getränke aus der traditionellen Trambahn warten auch auf Sie. Für die kleinen Gäste wird eine Hüpfburg aufgebaut.

Wir freuen uns auf Sie - kommen Sie zum Sommerfest der FREIEN WÄHLER 2016

Sommerfest 2016

 


13.06.2016


07.06.2016

Die aktuelle Ausgabe des Streiflicht ist online

Streiflicht Juni 2016

Aktuelles aus der Gemeinderatsitzung vom 06.06.2016.

 


02.06.2016

Sommermärchen 2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. In 2 Wochen beginnt die Europameisterschaft in Frankreich.
Es ist 10 Jahre her, da hatten wir in Deutschland die Weltmeisterschaft direkt vor der Haustür - es gab ein Sommermärchen.
Zusätzlich haben wir einen großen runden Geburtstag - das Reinheitsgebot beim Bier feiert seinen 500. Geburtstag.
Und was man nicht vergessen darf, in genau einem Monat veranstalten die Freien Wähler in Neufahrn ihr großes Sommerfest.
Hier gibt es jetzt ganz offiziell das aktuelle Plakat "Sommerfest der FW-Neufahrn 2016"

Sommerfest 2016

 

Somit ist die erste Katze schon mal aus dem Sack. Als Musiker konnten wir Rupp Schorsch für uns gewinnen. Er wird mit seiner "Frisch auf Musi" zümpftig bei uns aufspielen.

Was wir sonst noch alles geplant haben, wird die nächsten Tage - nach und nach - gelüftet. Lassen Sie sich überraschen. Es wird ein Sommermärchen 2016 werden.

Es ist geschafft - die nächste Katze kann aus dem Sack!

Nachdem nun alles in trockenen Tüchern ist, können wir auch das zweite Plakat veröffentlichen.

Public viewing

 

Der Sommertraum könnte wirklich Realität werden. Aber wir planen fleißig weiter - es ist noch nicht alles fertig. Lassen Sie sich überraschen!



31.05.2016

Bürgerversammlungen der Gemeinde Neufahrn

Nun ist es offiziell und auch schon der örtlichen Presse zu entnehmen - die Bürgerversammlungen der Gemeinde Neufahrn finden dieses Jahr alle im Juli statt.
Hier nun die genauen Termine.

Dienstag 12. Juli Fürholzen - Feuerwehrhaus

Donnerstag 14. Juli Giggenhausen - Metzgerwirt

Mittwoch 20. Juli Hetzenhausen - Gasthof Hofmeier

Donnerstag 21. Juli Massenhausen - Feuerwehrhaus

Dienstag 26. Juli Mintraching - FC Sportheim

Donnerstag 28. Juli Neufahrn - Alte Halle

 


30.05.2016

Freie Wähler starten beim Gemeindepokal 2016

Die Stockschützenmannschaft der Freien Wähler hofft dieses Jahr auf ein gutes Abschneiden beim Gemeindepokal

Für die Freien Wähler treten dieses Jahr an:

Alfred Oberlader
Wolfgang Huber
Edgar Oberprieler
Helmut Wenger
sowie
Marianne und Raimund Mim

Eine sehr starke Mannschaft wird sich im neuen Outfit repräsentieren und mit viel Spaß und Freude dabei sein. Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen dem Team viel Erfolg.

 


Twitter

Folge uns auch auf Twitter unter: