Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern

Günter Kaltner
Geschäftsführer

Florian Streibl MdL
Bezirksvorsitzender

Gottfried Obermair
Presse- und Öffentlichkeitsreferent

Kleinbachern 7
85354 Freising

Tel.: 08161 - 539331

geschaeftsstelle@fw-oberbayern.de

Öffnungszeiten:
Montag: 
9.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag: 
15.00 - 18.00 Uhr


Seiteninhalt

26. 3. 2015

Hohe Auszeichnung für politische Arbeit

Maisach. Für seine langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft der Freien Wähler Maisach wurde Wilhelm Greulich kürzlich mit der Ehrennadel in Platin des Landesverbandes der Freien Wähler ausgezeichnet. Die Ehrennadel in Platin ist die höchste Auszeichnung, die der Landesverband der Freien Wähler vergibt. Greulich ist seit 1982 ununterbrochen in unterschiedlichsten Funktionen in der Vorstandschaft des FW-Ortsverbandes Maisach tätig. 10 Jahre bekleidete er das Amt des 1. Vorsitzenden und war bei allen Kommunalwahlen der letzten 30 Jahre für den formalen und organisatorischen Ablauf federführend verantwortlich.

Die Ehrung selber überreicht der Landtagsabgeordnete der Freien Wähler Prof. Dr. Michael Piazolo.

Foto von links: Gottfried Obermair (FW-Fraktionsvorsitzender), Prof. Dr. Michael Piazolo (MdL), Wilhelm Greulich, Alfred Hirsch (1.Vorsitzender) und Josef Huber (2. Vorsitzender).