Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

15. Februar 2013

Mühldorf am Inn hat nominiert

Die Nominierungsversammlung in Mühldorf a. Inn war die vor-vorletzte Nominierungsveranstaltung der FREIEN WÄHLER Oberbayern. Sobald auch in Ebersberg, Landsberg  und in Pfaffenhofen nominiert wurde, haben alle 22 oberbayerischen Stimmkreise einen Bewerber/eine Bewerberin, die sich absolut auf Augenhöhe und mit toller FREIE WÄHLER-Basis vor Ort um das Mandat in Land- und Bezirkstag bewirbt

"Ich bin froh, dass ich als Bezirksvorsitzende fast alle Nominierungsveranstaltungen persönlich begleiten konnte. Ich bin stolz auf diese Mann- bzw. Frauschaft!", so Eva Gottstein.