Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

27. August 2013

Gottstein vom Haus der Berge begeistert

Berchtesgaden - „Toll – das ist ein Muss“, war die spontane Reaktion der Landtagsabgeordneten Eva Gottstein nach ihrem Besuch im Haus der Berge.

Die Vorsitzende der Freien Wähler Oberbayern, Eva Gottstein (MdL), war im Berchtesgadener Land unterwegs und hat zusammen mit Landtagsdirektkandidaten Michael Koller und Vertretern der Freien Wähler das Haus der Berge besucht.

„Toll – das ist ein Muss!“ war die spontane Reaktion der Landtagsabgeordneten Eva Gottstein, die während der informativen Führung durch Hans Maltan vom Nationalparkzentrum Berchtesgaden sofort einen Ausflug mit ihren Enkelkindern in das vor gut hundert Tagen eröffnete „Haus der Berge“ plante.

Die Freien Wähler haben sich neben der Ausstellung „Vertikale Wildnis“ auch das Umweltbildungszentrum angesehen. Das Zentrum ist didaktisch perfekt ausgestattet und ... [Lesen Sie weiter bei www.bgland24.de]